ÜBER UNS

Unser Familienbetrieb mit Standort in der Gemeinde Meltingen besteht seit über 70 Jahren.

Während 1976 bis Ende 2013 wurde die Schreinerei Jeger von den Brüdern Gerhard und Arthur Jeger geführt. Pascal Jeger arbeitete in der 3. Generation von 1997 bis Ende 2013 als einziger Angestellter. Anfang 2014 übergab Gerhard Jeger seine Inhaberschaft an Pascal Jeger.

Seit Ende 2016, nach der Pensionierung von Arthur Jeger, führt Pascal Jeger als alleiniger Geschäftsführer den Betrieb.

Mitte 2017 wurde die Schreinerei Jeger & Co. in eine GmbH ungewandelt. Diese Umstrukturierung wurde genutzt, ein neues Logo sowie diese neue Homepage, auf der Sie sich gerade befinden, zu erstellen.

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Regionen der Nordwestschweiz, wie der Stadt Basel, dem Kanton Baselland und dem angrenzenden Schwarzbubenland.

Zu unseren Spezialgebieten gehören selbst hergestellte Küchen, Türen, Möbel, Altholzaufbereitungen und der Innenausbau für Ihr Eigenheim und für öffentliche Einrichtungen.

Wir sind Mitglied des VSSM (Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten) und des Gewerbeverein Gilgenberg.

UNSER TEAM

Pascal Jeger

Geschäftsinhaber / Schreiner

Christoph Herzog

Schreiner

Martina Jeger

Sekretariat / Buchhaltung

© 2017 by Schreinerei Jeger GmbH, 4233 Meltingen  -  061 791 05 44